Beste Arbeitgeber Pflege

Beschwerdemanagement

Das Beschwerdewesen befasst sich mit den Strukturen, Abläufen, Maßnahmen und Ergebnissen aus Rückmeldungen von Ereignissen, welche Patienten / Klienten oder Angehörige negativ erlebt oder wahrgenommen haben.

Unser Beschwerdemanagement (bestehend aus Konzept, Rückmeldungsmanagement inkl. Prozess) ist dem Qualitätsmanagement des Unternehmens zugeordnet.

Sollten Beschwerden vorgetragen werden, werden diese analysiert und ausgewertet. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse daraus fließen in das gesamte System zurück (Verbesserungsmanagement).

Auf dem Organigramm ist ersichtlich, welche Stelle für das Beschwerdemanagement zuständig ist.

Das Beschwerdemanagement und die zuständige Person sind Aufgaben der Geschäftsleitung sowie der Pflegedienstleitung.

Stellenangebote

Wir suchen ab sofort 

für unsere Versorgungen in

Grünstadt und im Rhein Neckar Kreis

 

Gesundheits- und Krankenpflegekräfte m/w

Mit Intensiv-/ Beatmungserfahrung oder Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege

Altenpflegekräfte m/w

Mit Beatmungserfahrung oder Weiterbildung ausserklinische Intensivpflege

 

In Vollzeit, Teilzeit oder als Minijobber

Wir bieten:

Faires Gehalt mit dem Maximum an steuerfreien Zuschlägen.

Pünktliche Bezahlung

Tolles Arbeistklima mit einer vernünftigen Einarbeitung

Umfangreiches Weiterbildungs- und Schulungskonzept

mehr...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Damit bin ich einverstanden